Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/marzol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachdenklich

Nun, ich hatte gestern ein sehr komisches Erlebnis. Ich war tagsüber viel unterwegs gewesen, weil ich am Wochenende oft arbeiten muss. So auch gestern und vorgestern. Jedenfalls bekam ich irgendwann im Laufe des Tages eine SMS einer guter Freundin. Sie fragte, ob ich Lust hätte, ins Kino zu gehen. Lust hatte ich schon, aber eben keine Zeit. Das schrieb ich ihr auch so zurück. Völlig neutral und unverfänglich. Sie weiß ja, dass ich oft am Wochenende raus muss. Auf jeden Fall kam dann eine ganz komische SMS zurück, die ich nicht recht zu deuten weiß. Sie schrieb, dass ich ihr ruhig sagen könne, wenn ich keinen Bock auf sie hätte. Hoppla, habe ich gedacht, was ist denn nun los. Ich musste die Gedanken aber beiseite schieben, da ich während der Arbeit einfach keine Zeit habe, mich mit solchen Dingen zu beschäftigen. Ich wollte sie dann heute Mittag anrufen, aber sie hat mich weggedrückt. Denn ich möchte das gerne klären und ihre Reaktion hinterfragen. Mal sehen, wie sich das nun entwickelt. Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust auf irgendwelchen Stress aus dem Nichts heraus. Nun, ansonsten gibt es nicht so viel zu erzählen.
10.10.11 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung