Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/marzol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellung

Liebe Bloggemeinde, ich habe mich nun nach einigen Überlegungen entschlossen, ein Blog anzulegen und hier ein paar Dinge einzutragen, die mich beschäftigen, begleiten oder zum Nachdenken bringen. Das können positive und negative Erlebnisse oder Erfahrungen sein. Oder auch einfach nur Gedanken. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch, der mit sich und seiner Umwelt gerne im Reinen ist. Doch die vielen Einflüße von außerhalb, andere Menschen und einfach der Alltag machen mir das Leben teilweise sehr schwer. Meine Freunde nennen mich einen Dichter und Denker. Denker lasse ich gerade noch so durchgehen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich dieses Blog hier anlegen konnte, denn so firm bin ich in Internetdingen nicht unbedingt. Man möge mir deshalb auch verzeihen, wenn ich gewisse Zusammenhänge nicht gleich verstehe oder Anfängerfehler mache. Ich gelobe Besserung. In diesem Sinne verabschiede ich mich fürs Erste.
5.10.11 14:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cherry / Website (5.10.11 14:59)
Hallo du :D
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog
Ich hab gleich mal ein paar Tipps für dich.
Wenn du dich vorstellst oder etwas über dich unter der Rubrik Über preisgibst hat der Leser auch das Gefühl etwas über dich zu erfahren :D
Außerdem kann man deine Zusatzseiten in der Navigationsleiste kaum lesen, es wäre besser wenn du die Farbe ändern würdest.

LG Cherry


Ich (10.10.11 15:11)
Danke Cherry für Deine Tipps und den netten Willkommensgruß! Layout habe ich nach etlichen Versuchen jetzt geändert. Und mal sehen, ob ich etwas über mich schreiben möchte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung